Hist_Schuetzen

 St.Hubertus Schützenbruderschaft
"Zum Heiligen Kreuz" 
Kreuzweingarten-Rheder, e.V. 1964

Home

Hochkreuz.jpg

Verlautbarungen

July 2018
Gratulation an unseren neuen Schützenkaiser

Glückwunsch dem neuen Schützenkkaiser Horst Rütt, der mit dem 150. Schuss den Vogel vom Pfahl holte. Schülerprinz wurde Jakob Gebertz, Jungschützenprinzessin Anne Gebertz. Die Würde des Bürgerkönigs erlangte Marcel De Filippi und die der Schützenliesel Renate Hambach.
________________________________________________________________________________________

July 2017

Gratulation an unseren neuen Schützenkönig
Schuetzenfest%202017%20KWG.jpg

Glückwunsch dem neuen Schützenkönig Stefan Müller, der bereits zum zweiten Mal die Königswürde errang. Schülerprinz wurde Laurenz Gebertz, Jungschützenprinz David Gebertz. Bejubelt wurden auch Bürgerkönig Karl-Peter Kessel und Schützenliesel Michaela Wolfgarten.

APRIL 2017

Simon ist Bezirkskönig !

Herzlichen Glückwunsch Simon Kessel zur Bezirkskönigs-Würde. Simon schoss am 2-Apr 26 Ringe (8-8-10)

JULI 2016
Gratulation dem Schützenkönig und seiner Königin !
Gruppenbild-Kirche
Die Schützenbruderschaft mit Schützenkönig Simon Kessel in der Kirche Heilig Kreuz, Kreuzweingarten (Juli, 2016)

Herzlich gratuliert die Schützenbruderschaft dem neuen Schützenkönig Simon Kessel, und seiner Königin Erika, sowie der Jungschützenprinzessin Sarah Kessel, der Bürgerkönigin Anja Gebertz, dem Schülerprinz Jakob Gebertz und der Schützenliesel Anne Stemmler.

Home